Header image alt text

stephansoom

einfach sein!

Was mich bewegt!

 

Scannen0002Mein Name ist Stephan Soom (Jahrgang 67) und ich wohne in der Schweiz in der Nähe von Bern.

Ich habe mich in meinem Leben immer wieder mit Gegebenheiten, Gedanken, Gefühlen, Emotionen auseinandergesetzt, die ich nicht in meinen Lebensplan einordnen konnte. So habe ich meine Gedanken niedergeschrieben, bis mir im Rahmen eines Coachings nahe gebracht wurde, diese Notizen als Buch zu veröffentlichen. So ist mein Buch, „Was mir auf der Seele brennt!“, entstanden.

Nun ist es so weit, mein Buch ist veröffentlicht, was nun. Irgend in einer Form soll es doch weitergehen. So ist die Idee für diese Seite entstanden.

In diesem Blog soll es um Persönlichkeitsentwicklung gehen. Persönlichkeitsentwicklung bringt dich einen Schritt weiter, immer und immer wieder. Willst du deinen eigenen Weg gehen musst du dich stetig weiterentwickeln.

Es liegt mir fern dir mit diesem Blog Ratschläge zu erteilen, dies machen bereits zu viele. Du sollst selbst entscheiden was für dich das Richtige ist. Ich schreibe nur meine Geschichte. Falls dich das eine oder andere anspricht um so besser.

einfach sein!

Stephan

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.