Header image alt text

stephansoom

einfach sein!

Meine Bücher!

Facebook_Titelbild„Was mir auf der Seele brennt“ hier die Leseprobe und der Bestelllink!

http://shop.windsor-verlag.com/produkt/mir-auf-der-seele-brennt-stephan-soom/

Buchvorstellung:

Die Fähigkeit zum Glücklichsein tragen wir in uns selbst.

Wieso sind heutzutage so viele Menschen unglücklich? Sie hören auf andere Personen, was richtig für sie ist und sehen auf Äusserlichkeiten. Sie orientieren sich an Statussymbolen, Werbung, Nachbarn, Politikern, etc. und vergessen dabei das Wichtigste: Glück findet sie nur in sich selbst. Es gibt Gelegenheiten, Vorfälle, Gedanken im Leben, die sich nicht einfach in einen Lebensplan einordnen lassen. So ist dieses Buch entstanden!

 

 

41IF3WUjeyL._AA324_PIkin4,BottomRight,-56,22_AA346_SH20_OU03_

„So erreichst du deine Ziele…exit the box!“ hier der Bestellink!

http://www.amazon.de/So-erreichst-deine-Ziele-exit-ebook/dp/B00VMMTONO/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1428095146&sr=1-2

Buchvorstellung:

Vielleicht kennst du dies, du hast ein Ziel vor Augen, weisst aber nicht, wie du es erreichen sollst.

Genau um diese Frage zu beantworten, habe ich dieses Buch geschrieben.

Mir hat es im Leben nie an Zielen gefehlt, jedoch bin ich oft an der Umsetzung gestolpert. Darin war ich ein Profi. Erst als ich mir Hilfe geholt habe, hat es geklappt. Um meine Ziele zu erreichen, musste ich die Box verlassen (…exit the box!).

Die Ziele sind immer ausserhalb deiner Box, daher sollst du raus aus deiner gewohnten Umgebung, raus aus deiner Komfortzone.

Dieses Buch soll dich dabei unterstützen.

Um Ziele zu erreichen bedarf es einer Entscheidung. Triff jetzt die richtige Entscheidung und lies dieses Buch. Es wird dir helfen, deine Ziele einfacher und schneller als bisher zu erreichen.

einfach sein!

Stephan

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.