Header image alt text

stephansoom

einfach sein!

Nur wer…

Posted by ss-admin on 22. November 2015
Posted in Allgemein  | No Comments yet, please leave one

Negatives zu ignorieren, muss kein Zeichen von Desinteresse oder Arroganz sein. Manchmal genügt es einfach von schlimmen Dingen zu erfahren und sich dann darauf zu fokussieren, wie man Positives in der Welt bewirken kann, anstatt sich ständig durch das Negative weiter runterziehen zu lassen.

NUR WER LIEBE DENKT, BEKOMMT FRIEDEN!

In diesem Sinne…einfach sein!

Stephan

Tu etwas neues…

Posted by ss-admin on 6. November 2015
Posted in Allgemein  | No Comments yet, please leave one

Wenn es einen Aspekt der Schöpfung gibt, der dir nicht gefällt, dann segne und ändere ihn einfach. Triff eine neue Wahl. Ruf eine neue Realität herbei. Denk einen neuen Gedanken. Sag ein neues Wort. Tu etwas Neues. Mach es hervorragend, und der Rest der Welt wird dir folgen. Bitte sie darum. Ruf sie an. Sag: „Ich bin das Leben und der Weg, folge mir. So manifestiert sich Gottes Wille, wie im Himmel so auf Erden“.
GmG 1, Seite 145

einfach sein!

Stephan